[TYPO3-german] extension-manager

Christian Roessler ( Rößler ) chr_rossi at gmx.de
Mon Jan 8 12:45:33 CET 2007

Am Montag, 8. Januar 2007 11:59 schrieb Jöcker, Ulrich:

> die version ist 4.04

Typo3 oder PHP? Ich nehme an: Typo3?

> bei den werten weiß ich nicht wo ich da nachsehen muss

Das sollte dir phpinfo sagen können: Die einfachste Methode dafür dürfte wohl
sein, unter dem Menupunkt [Tools] den Punkt [Installation] aufzurufen, dort
dann Punkt Nr. 8 [phpinfo()] auswählen. Suche dort nach den Werten bei
memory_limit (für php max. erlaubter Speicherverbrauch) und
max_execution_time (erlaubte Zeit).

(Anmerkung: memory_limit sollte schon um die 48MB (oder etwas mehr) und
max_execution_time um die 60sec liegen - tut es das?)

Auch deine Version des PHP sollte dort zu finden sein. Interessant wäre auch
das Betriebssystem: Linux? Windoof?

Viele Grüße,
Christian