[TYPO3-german] Front End User Registrierung nur noch auf Englisch?

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Sun Jan 7 20:53:10 CET 2007

Hallo Alex,

Alexander Kleiser schrieb:
> Hallo,
>
> mir ist eben aufgefallen, dass sr_feuser_register bei mir auf englisch
> ist, d.h. sowohl das Formular zum Ändern der Daten, wie auch die Mails
> sind plötzlich nur noch englisch-sprachig.
> Sie waren allerdings schon mal auf deutsch.
> Wann dieser "Sprachverlust" aufgetreten ist, kann ich nicht sagen, aber
> ich habe zumindest das Update auf 4.0.4 gemacht.
>
> typo3			4.0.4
> sr_feuser_register	2.5.4
Hast du die Extension zufällig in letzter Zeit upgedatet? Was passiert
denn, wenn du sie auf die Version 2.5.3 downgradest? Denn mit dieser
Versionsänderung wurde auch die Sprachsteuerung verändert. Sie soll nun
über das "transaltion handling" des Extensionmangers laufen. (siehe auch
das upload comment der Extension)

Leider kann der Extensionmanager bei mir für sr_feuser_register keine
deutsche Übersetzung finden. Hat jemand anderes auch das Problem? Oder
hat schon jemand die passende Sprachdatei herunterladen können und kann
sie mir per mail zukommen lassen? thx.

Gruß,
Simon