[TYPO3-german] ext weg

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Sun Jan 7 17:29:23 CET 2007

"Martin Schoenbeck"

> Sind Eigentümer und Gruppen auch gleich? Und wenn ja, läuft der Webserver
> für alle mit dem gleichen Eigentümer?

Hallo Martin

Läuft mittlerweile wieder.. das Problem war folgendes:

1. Kunde lädt um 22:40 Uhr Abends 4-5 Bilder hoch mit je ca. 0,4MB Grösse
2. Serveranbieter bemerkt Serverüberlastung (... frag mich wieso.. bei nur 5
Bilder und um diese zeit)
3. Serveranbieter ändert safe_mode von off auf on
4. Kunde hat keinen Zugriff mehr auf fileadmin/ und alle installierten
Extensions -> Seite läuft nicht mehr!

Tja, ohne mich zu informieren natürlich! Musste jetzt eine Bestätigung
abgeben, dass der Kunde in Zukunft nicht mehr Bilder auf einmal hochlädt!

Das kann's ja wohl nicht sein.. oder? :-)

Mittlerweile läuft alles wieder mit safe_mode = off.. hab wieder zugriff auf
alle installierten Extensions und alle Dateien. Toll.
3h für nix rumgewerkelt..

Gruss
Philipp