[TYPO3-german] Was bedeutet [compatVersion = 3.9.0]

Tommaso Liberio t.liberio at gmx.de
Sun Jan 7 14:04:40 CET 2007

Sorry wegen dem ersten Beitrag. Passiert nicht nochmal :).
Ich habe von Typo3.org die letzte frische Final runtergeladen
und bei mir installiert. Das lustige ist das die compatVersion = 3.9.0
einige Sachen einfach auf dem Kopf stellen und man im ersten Moment
nicht merkt wieso, da erst die Standardeinstellungen im
Template Analyzer zu sehen sind, und zum schluss erst die Standardelemente
überschrieben werden. Sprich:

tt_content.mailform.20.label  = ...
usw.

und dementsprechend beim erstellen eines Mail Formulars kein Abstand
zwischen Label und Input Text steht, und was noch schlimmer ist, kein
Html Tag dazwischenliegt durch den man Browserunabhängig einen
Abstand einfügen könnte.
Das sollten die Mädels von Typo3.org vielleicht mal wieder rausnehmen...

Mfg