[TYPO3-german] ext weg

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Sun Jan 7 08:47:45 CET 2007

Hallo zusammen

Was kann ich machen, wenn alle Ext weg sind?

Also im Ordner typo3conf/ext/ sind alle noch da.. auch in der localconf.php
Datei sind noch alle aufgelistet als installiert.. aber sie sind einfach
nicht in der Liste der installierten oder zu installierenden Dateien!?

überschreiben kann ich die Ext-Ordner auch nicht...!?
Kommt folgende Meldung:
Warning: rmdir(/home/httpd/vhosts/../httpdocs/typo3conf/ext/templavoila/):
Directory not empty in
/home/httpd/vhosts/../httpdocs/typo3/mod/tools/em/class.em_index.php on line
3561

Hab mal die Rechte angeschaut.. sind genau gleich wie bei einer anderen
installation wo alles normal läuft!?

Komisch!

Vielen Dank für eure Hilfe

Die besten Grüsse