[TYPO3-german] Extension Fehler nach Upload auf Server

Wiebke Hohberg hohberg at t-online.de
Sat Jan 6 18:01:08 CET 2007

Hallo Jesse,

danke, jetzt weiss ich, dass ich bei der migration keinen Fehler mache.
Die localconf muss ich übrigends nur wegen der mysql Zugangsdaten ändern
(db, user, pass), das ist -glaub ich- normal :-)

Dank deines Hinweises habe ich weitergesucht und den Fehler
wahrscheinlich in der tt_products extension gefunden. Das Problem trat
nämlich nur auf, wenn ich ein Projekt mir Shop migrieren wollte. Sonst
ging es immer. Die ext Version war von Nov, jetzt hab ich auf Dez
geupdatet und starte mal einen neuen Versuch *daumendrück*

Vielen Dank, schönen Abend noch,
lg
Wiebke