[TYPO3-german] linkvars

Gerhard Rasi rasi at rasi.ch
Fri Jan 5 22:46:36 CET 2007

hallo
wie verschiedene templates im constant editor per selectbox wählen kann  hab
herausgefunden und ein tut online gestellt, da ich nirgens eine anleitung
gefunden habe.
http://rasi.ch/fileadmin/daten/Dokumentationen/Typo3/Templatewahl%20%FCber%20Constant%20Editor.pdf

ich möchte nun bei einer mehrsprachigen seite über ein linkvar die
verschiedenen templates wählen können, was auch funktioniert.
nur wenn ich dann die sprache wechsle wechselt der link von
z.B. ---index.php?id=1&T=2---  auf  ---index.php?id=1&L=2---
wie kann ich die variable verknüpfen das der
ink  ---index.php?id=1&T=2&L=2---  lautet

### Styleswitcher ###

tpl = layout1
config.linkVars = T

[globalVar = GP:T = 1]