[TYPO3-german] Extension Fehler nach Upload auf Server

Wiebke Hohberg hohberg at t-online.de
Fri Jan 5 22:08:56 CET 2007

Hallo Jesse,

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Meine Vorgehensweise war folgende:

Alle Dateien uploaden
Datenbank importieren
localconf anpassen

Alle Einträge in der Datenbank (Produkte, Kategorien usw waren auch
vorhanden). Ich musste auch überhaupt keine Neueinstellungen an den
Extensions vornehmen, auch die Dateien nicht austauschen, einfach nur im
BE deinstallieren und wieder (in der hoffentlich richtigen Reihenfolge)
wieder installieren. Das witzige ist, der Eintrag in der localconf sieht
wieder genauso aus wie vorher *confused*

Als ob es am Upload (FTP) gelegen hat... Werden da Dateien bei der
Übertragung verändert?

Es hat mich nur gewundert und ich hoffe nicht, dass es jetzt jedes Mal
passiert. Denn die Extensions werden nicht gerade weniger ;)

Grüsse
Wiebke