[TYPO3-german] Mailing Server

Stefan Schlott stefan.schlott at uni-ulm.de
Fri Jan 5 15:09:38 CET 2007

Hi Timo,

> Immer wieder tauchen Fragen auf, warum das über Mailman geänderte Passwort
> bei einem FE-User Login auf der Internetseite nicht funzt.

Die Paßwörter werden dabei nicht mitabgeglichen.
Die dahintersteckende Idee war, daß die Benutzer mit Mailman überhaupt
keinen Kontakt haben - sondern die Mailingliste "einfach so" benutzen
können.
Aus diesem Grund habe ich bei mir die Liste so konfiguriert, daß die
Users auch keine Reminders, Links auf die Configseite, etc. bekommen.
Was der User nicht weiß, macht den User nicht heiß ;-)

> Werde das ganze mal ausprobieren.

Wünsche viel Erfolg, ich hoffe, es klappt so, wie Du es Dir vorstellst.

Stefan.