[TYPO3-german] Mailing Server

Timo Z. timoz at web.de
Fri Jan 5 10:31:27 CET 2007

"Stefan Schlott" <stefan.schlott at uni-ulm.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.58240.1167856749.21325.typo3-german at lists.netfielders.de...

> Tja, ursprünglich hatte ich gehofft, es irgendwann mal "schön" zu
> machen. Wohlgemerkt, das ist mein erster Gehversuch mit dem
> Typo3-Source, und dementsprechend übel ge-copy-and-paste-t sieht der
> Code auch aus :-)
>
> Ich habe eben ein paar Kommentare eingefügt und ein Readme geschrieben.
> Das ganze liegt unter:
>
> http://stefan.ploing.de/linux/typo3
>

> Viel Erfolg,
>  Stefan.

Das ist schlicht und ergreifend: GENIAL - zumindest die Idee.
Ich habe für mein Team eine Internetseite: http://www.outlaws-eishockey.de
Weiterhin habe ich für alle Teammitglieder eine Mailman-Mailingliste
erstellt.
Immer wieder tauchen Fragen auf, warum das über Mailman geänderte Passwort
bei einem FE-User Login auf der Internetseite nicht funzt.
Außerdem muss ich neue Mitglieder immer erst als FE-User im T3-BE anlegen
und anschließend in der Mailingliste eintragen.
Und wenn es hier eine Möglichkeit gibt, die zwei Plattformen miteinander zu
verknüpfen, dann ist das GENIAL!

Werde das ganze mal ausprobieren.

Gruß

Timo