[TYPO3-german] YAML

Nick Weisser typo3 at openstream.ch
Fri Jan 5 02:52:19 CET 2007

Michael Gnessner wrote:
> Ist dieses möglich, oder zerstöre ich mir auf diesem Weg meine
> komplette Arbeit?

Ich hab' vor einiger Zeit meine bereits auf reinem CSS basierte Website
auf YAML umgemodelt und war wohl ca. 10-15 Stunden dran, bis alles
perfekt und eine individuelle Navigation programmiert war. Den alten
Content (inkl. News-Elemente) habe ich über den t3x-Export des
Context-Menüs teilweise übernommen.

Rein äusserlich hat sich fast nichts verändert, doch jetzt kann man
beliebig die Schriftgrösse ändern und die verschiedenen
Container-Elemente passen sich in allen Browsern wunderbar an. Ich bin
absolut zufrieden und muss sagen, dass sich der Aufwand auf jeden Fall
gelohnt hat.
--
Nick Weisser
Openstream Internet Solutions