[TYPO3-german] Civserv: Pharsing Problem mit rtehtmlarea Extension

thE_iNviNciblE the_invincible at gmx.de
Tue Jan 2 17:34:36 CET 2007

Civserv: Pharsing Problem mit rtehtmlarea Extension

verwendete Version: 4.2.2
rtehtmlarea Version : 1.4.3

Es liegt nicht am Typoscript, weil selbst, wenn ich den kompletten
Typoscript entferne gibt es immernoch keine Links
sie sehen dann in etwa so aus:

<Link 32="" _self="">Ich bin ein Link</Link>

außerhalb von civserv funktioiert der htmlarea auch ohne Probleme,
auch innerhalb von civserv zeigt der im BE die links (rtehtmlarea) an
nur im FE gibt
es keinen Link, keine internen und auch keine externen...

wo liegt da der Fehler?
was kann man dagegen tun?

--
MfG thE_iNviNciblE