[TYPO3-german] Externe CSS-Datei in Newsletter einbinden?

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Tue Jan 2 16:55:25 CET 2007

Hi,
wenn ich das mache, schreibt er mir folgendes in den Head-Bereich des
Newsletters:

===HTML===
<link rel="stylesheet" type="text/css"
href="cid:part3.2e4755e12d4ec2c8ce25620b1d1b27cb_MID58_f173"
media="screen,projection" title="Standard" />
===HTML===

Aber trotzdem wird die Mail nicht korrekt formatiert :(
Hab ich irgendwas uebersehen?

mfg