[TYPO3-german] Schriftgröße verändern!!!

Tue Jan 2 11:21:13 CET 2007

Guten Tag und frohes neues Jahr

Hab vor nicht all zu langer Zeit eine neue Funktion auf meiner HP
eingefügt. Mit dieser ist es möglich die Schrift entsprechend
auszuwählen. Soweit klappt das auch alles ganz gut. Nur wenn man eine
Schriftgröße ausgewählt hat und dann eine neue Seite aufruft, springt
der Inhalt wieder zur normalen Schrift zurück. Der Browser merkt sich
also nicht die gewählt Schriftgröße. Kann mir einer erklären warum und
evtl. noch eine Lösung dazu liefern. Das wäre echt nicht schlecht.

Hier mein TS zur Schriftgröße

config.linkVars = SCHRIFT
# steht in der ersten zeile des TS

page.10.marks.SCHRIFTGROESSE = PHP_SCRIPT
page.10.marks.SCHRIFTGROESSE.file = fileadmin/schrift.php

[globalVar = GP:SCHRIFT = 1]
page.stylesheet = fileadmin/template/css/maincss.css
[global]
[globalVar = GP:SCHRIFT = 2]
page.stylesheet = fileadmin/schriftgrosscss/maincss.css
[global]
[globalVar = GP:SCHRIFT = 3]
page.stylesheet = fileadmin/schriftgrosscss2/maincss.css
[global]

# das php-script wird eingebunden und die globalVar definiert

Meine Seite:

www.winnersbach.net

Würde mich über eine Lösung freuen.

Gruß