[TYPO3-german] File-Exchange für FE-Users

Bamert Marco lists at bami.ch
Mon Jan 1 21:19:31 CET 2007

Hallo Liste

Ich bin auf der Suche nach einer Extension zum Dateiaustausch
zwischen FE-Usern. Ich habe mir bisher mal die Extension vcd-archive
und fileupload angesehen. Allerdings bieten diese nicht exakt was ich
benötige und wollte deswegen mal hier fragen ob mir jemand etwas
Passendes nenn kann.

Ich habe verschiedene FE-User Gruppen x, y und z. User a ist Mitglied
von x und y, User b von z. Alle Dokumente die b hochlädt dürfen nur
für Mitglieder der Gruppe z zur Verfügung stehen. Wenn a ein Dokument
hochlädt muss er wählen können, ob die Datei für die Gruppe x, y oder
beide zur Verfügung stellen soll.

Ich muss eine Datei-Plattform für verschiedene Arbeitsgruppen
erstellen und wollte das irgendwie in die bestehende
Mitgliederstruktur einer Website integrieren. Ich weiss dass es genau
für diesen Fall Colaboration-Plattformen gibt doch möchte ich das
Ganze in Typo3 integriert realisieren.

Vielen Dank für alle Tipps!

Marco Bamert