[TYPO3-german] Nach Installation von htmlcleaner Umlaute nicht lesbar

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.de
Mon Jan 1 20:04:29 CET 2007

Hi Ingo,

> die Umlaute
> manuell per

> Ich vergaß den link zur Website: www.kigaeno.de
Hast Du mal auf den richtigen Zeichensatz geachtet? Ich habe das gleiche
Problem auch immer wieder, da ich meine Datenbank nicht auf utf8 umstellen
kann? So erhalte ich zum Beispiel bei ISO 8859-1 das Kreuzsymbol, bei ISO
8859-15 erhalte ich an derselben Stelle jedoch nur ein ?... Bei Einstellung
über † erscheint es vorschriftsmäßig...

Liebe Grüße
Micha