[TYPO3-german] Ungewolltes CSS (default css) durch tx_cssstyledcontent..

Jan-Philipp Halle typo3 at dot3agentur.de
Fri Oct 6 15:44:14 CEST 2006

Manche Extensions bringen ihre eigenen Stylesheets mit.
Siehe zum Beispiel tt_news: plugin.tt_news._CSS_DEFAULT_STYLE { ... }
Diese werden dann im Head-Bereich der Seite eingefügt.
Über config.inlineStyle2TempFile = 1 kannst du dafür
sorgen, dass diese CSS-Definitionen in einer externen
Datei landen.

Du kannst auch für jede Extension mit eigenem CSS die
Style-Definitionen entfernen: plugin.tt_news._CSS_DEFAULT_STYLE >
Es bleibt dann nichts mehr für die externe Datei übrig :-)

Gruss, Jan-Philipp