[TYPO3-german] Ungewolltes CSS (default css) durch tx_cssstyledcontent..

Thomas Janke janke at imco.de
Fri Oct 6 10:17:00 CEST 2006

Hallo Liste,

ich habe neuerdings im einer Installation (4.0.2) und Update-Wizard
durchlaufen lassen folgende CSS Anweisung im Code:

<link rel="stylesheet" type="text/css"
href="typo3temp/stylesheet_e99aac0be0.css" />

Und die Datei liegt wirklich dort. Sie wird durch tx_cssstyledcontent
genutzt/generiert.

/* default styles for extension "tx_cssstyledcontent" */

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses CSS wieder loswerde? Habe mir
schon nen Wolf gesucht und keine Idee mehr!

Danke und Gruss Thomas