[TYPO3-german] 4.0 RC1 > Neue Seite werden nicht angezeigt

Steffen Sach s.sach at web.de
Fri Mar 17 14:07:35 CET 2006

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Wenn ich in der Datenbank in Tabelle
"pages" bei der entsprechenden Seiten-UID in Spalte "fe_group" eine "0"
eintrage, wird die Seite angezeigt. Wenn ich im Backend die Seite jedoch
wieder speichere, wird die "0" gelöscht und das Feld ist blank. Dann wieder
das gleiche problem. Ist dies ne Einstellungsache in Typo3 oder ein Bug?

Vielen Dank.

Gruß
Steffen

news:mailman.1.1142592882.15551.typo3-german at lists.netfielders.de...