[TYPO3-german] Hoster gefunden ?

Peter Kraume usenet at kraume.de
Wed Mar 15 11:52:16 CET 2006

Marek Böttcher wrote:
> Aber mich interessiert ob ihr damit schon erfahrungen habt, oder welche
> Hoster ihr nutzt

Hi Marek,

wir haben schon seit einiger Zeit einen Managed Server bei
Domainfactory. Die sind zwar nicht ganz billig, aber dafür muss man sich
auch um (fast) nix kümmern. Außerdem ist der Support einsame Spitze (der
Beste, den ich bisher bei Hostern erlebt habe) und es gibt ein
Kundenforum, in dem einem kompetent geholfen wird. Außerdem schaut der
Support auch regelmäßig in dieses Forum und beantwortet Fragen.

Einzigster Fallstrick für Typo3 ist, dass Symlinks nur auf
Verzeichnisse, nicht aber auf Dateien funktionieren. Aber das ist kein
großes Problem ;)

Gruß
Peter