[TYPO3-german] Typo3 vs. andere CMS Systeme?

Michael Stucki michael at typo3.org
Tue Jun 6 22:47:30 CEST 2006

Da werden gleich alte Erinnerungen wach!

Hätte der nette Herr bei seiner Präsentation bei uns in der Firma nicht so
gnadenlos versagt, dann wäre ich heute vielleicht Zope- statt
TYPO3-Entwickler! ;-)

- michael

http://www.bildung.at/statisch/bmbwk/lernplattformen_evaluation_und_ergebnisse_1_bis_3.pdf

http://www.seitenblick.de/sixcms/media.php/14/inhaltsverzeichnis_cms_vergleich.pdf