[Typo3-german] ###USERNAME### im Standard Mail-Formular?

Carsten Kleinfeld max at ltitu.de
Thu Oct 13 14:03:57 CEST 2005

Hitcher schrieb:

> [...]
> page.100.value= <!--###USERNAME###-->
> auf der webseite wird auch der richtige User angezeigt.
>
> Wie bekomme ich den Usernamen in das Hidden-Field?

Hi! probiers mal damit:

Auf die Art und Weise kommste an alle Userdaten ran.

template (setup):

page.includeLibs.tools = fileadmin/scripts/meine_tools.php

tt_content.mailform.20.hiddenFields.name1 = USER
tt_content.mailform.20.hiddenFields.name1.userFunc=user_resolto->getUserName

PHP:
inhalt der Datei meine_tools.php

<?php
class user_resolto {