[Typo3-german] Extension mit checkboxes gesucht!

Andreas Wengrzik wengrzik at ewr.de
Tue Oct 11 11:17:34 CEST 2005

Hallo!

Ich suche eine Extension die ich so anpassen kann dass ich
mehrere/viele  checkboxes habe, damit die Frontenduser bei ihrer
Registrierung ihre vorlieben usw. ankreuzen können.

Bei vielen Webmailern und Communities bekommt man meist so ein Formular
bei dem man dann mehrere Seiten lang haken setzen muss.

Gibt es eventuell schon eine Extension die soetwas kann, bei der man
auch im Backend die Felder vorgeben kann, oder gibt es eine extension
die ich dementsprechend anpassen kann?

Vielen Dank schonmal!!

Grüsse aus Rheinhessen

-andreas