Re: [Typo3-german] sr_feuser_register: keine Checkboxen für dmail cat.

René Rossi rossi at uni-wuppertal.de
Wed Aug 31 23:58:37 CEST 2005

Arnd Messer schrieb:

> Hi Liste,
>
> beim Entwickeln einer Community ist uns ein Fehler unterlaufen, den
> wir nicht nachvollziehen können.
> sr_feuser_register zeigt bei der Neuanmeldung für die Newsletter
> Kategorien (module_sys_dmail_category) plötzlich keine Checkboxen mehr
> an. Die Folge ist natürlich, dass alle neu angemeldeten User nicht im
> Newsletterverteiler sind.

Ich hab das gleiche Problem, irgendwie will er ums verrecken die Gruppen
aus dem Direct Mail Ordner nicht anzeigten.
Ich hab mal ein wenig rumgestöbert aber entweder find ichs nicht oder es
gibt einfach noch keine anbindung an Direct Mail

Gruß René

--
René Rossi

HRZ - Benutzerberatung:                            P09.01
Tel.:                                  +49 (202) 439-3295
Dienstzeiten:                       Di. 09.00 - 16.00 Uhr
Email:                             rossi at uni-wuppertal.de

HRZ-Homepage:		  http://www.hrz.uni-wuppertal.de