[Typo3-german] Startpunkt Sitemap = aktuelle Seite

Tobias Erlacher erl at maguma.com
Wed Aug 31 15:40:59 CEST 2005

Hallo Christian,

habe mir das ganze angesehen und was du brauchst sind 2 kleine sachen:
erstmal musst du in der Datei
typo3conf/ext/dropdown_sitemap/pi1/class.tx_dropdownsitemap_pi1.php die
zeile 130($startingPoint = this->conf['startingPoint'];
) mit folgender ersetzen.
$startingPoint =
$this->cObj->stdWrap($this->conf['startingPoint'],$this->conf['startingPoint.']);

dadurch geben wir dem parameter startingPoint die eigenschaften eines
stdWraps.

du kannst dann das einfach per typoscript setzen
z.b.
temp.sitemap.startingPoint.field=uid

mit freundlichen grüßen
Tobias Erlacher