[Typo3-german] [SPAM?]: Re: Seiten werden nicht generiert!

Niels Hofmann n.hofmann at feelorange.de
Wed Aug 31 14:25:22 CEST 2005

Hallo,

ich habe zwar content(default) ins Template aufgenommen, aber ich habe
auch noch keine eigenes Template geschrieben, halt erstmal nur das
"Standard-Template"

page.10.value = HELLO WORLD!

Aber die Seiten werden, wie gesagt ja erst gar nicht generiert!
Was braucht ihr ansonsten noch für Infos!

Danke!

Neils