[Typo3-german] New Login Box => findet angelegten User nicht

Clifford Fullerton Cliff at cliff.de
Wed Aug 31 13:25:01 CEST 2005

Hallo Silke,

ich hatte neulich genau das gleiche Problem. Der Eintrag verwies auf den
richtigen Benutzerfolder aber es klappte nicht. Bei mir half es allerdings
schon, den Chache und die temporären Dateien einmal "durchzuspülen" (also
einmal unten links im Backend und zur Sicherheit nochmal unter
"Installation" ein bißchen aufräumen). Probier das bitte erstmal...

Viele Grüße,

Cliff

Clifford Fullerton
www.cliff.de