[Typo3-german] Problem mit UTF-8 (?) -> nun wird nicht mehr richtig geparst

Marc Fell info at marc-fell.de
Wed Aug 31 10:54:38 CEST 2005

... du hast Recht, ein wenig missverständlich formuliert.

Ich hatte meine 3.7.0er Version per SQL-Dump in die neue 3.8.0er Version
gebracht. Soweit lief alles. Beim Testen hatte ich dann plötzlich statt ÄÖÜß
nur noch Fragezeichen, sowohl im FE, wie auch im BE. Warum das genau auftrat
habe ich nicht rausbekommen.
Und genau ab dem Punkt sehe ich auf allen Seiten statt des richtigen
Inhaltes nur noch den Fülltext aus dem HTML-Template.

Die Sonderzeichen habe ich bereits wieder repariert, aber wie bekomme ich
die Inhalte wieder? Wohlgemerkt, die Menüs sind in Ordnung, nur der Inhalt
fehlt.

Tja, ich kann mir nicht erklären, was dieses Problem beim Parsen mit den
Sonderzeichen zu tun hat? Zumal die auch wieder klappen?

THX Marc