[Typo3-german] rdf newsfeed einbinden

Markus Nagel markus.nagel at kath.ch
Wed Aug 31 10:37:06 CEST 2005

 hallo zusammmen,

ich versuche grad erfolglos de rdf newsfeed zum laufen zu bringen. bisher
ohne erfolg.
kennt jemand ein gutes deutschsprachiges tutorial zum thema oder kann mir
weiterhelfen. ich bin so vorgegangen:

extension tt_news und RDF newsfeed export cm_rdfexport installiert
plugin vom typ RDF newsfeed export eingebunden
damit steht auf meiner website "Unser RDF-Newsfeed steht für Sie bereit:
Klicken Sie hier oder kopieren Sie diesen Link in Ihren RDF-Reader."
beim klick auf den link landet man im typo3-nirvana meiner site.
wo kann ich den eingeben, welchen news-feed in einbinden will?

merci für hilfe

gruss

markus