[Typo3-german] Caching per cHash und Abfrage in Extension ob googlebot

Stefan Bothner | [m]zentrale stefan at m-zentrale.de
Tue Aug 30 20:50:15 CEST 2005

Hallo Liste,

ich möchte in meiner Extension für registrierte Benutzer und
den lieben und immer willkommenen googlebot einen Link
zu einer Detailansicht anbieten. Per cHash lasse ich die
Seite cachen.

Die Extension beihnaltet folgendes Code-Fragment

if($GLOBALS["TSFE"]->fe_user->user["uid"] ||
strpos($HTTP_USER_AGENT,"googlebot"))
//Zeige Link zur Detailansicht

Nun meine Frage, wird die Seite/Link trotz caching für den googlebot
angezeigt? Wie verhält sich
der cHash in so einem Fall? Muss ich vielleicht das Caching für eingeloggte
User
und den bot deaktivieren?

Danke für eure Tips, Gruss

Stefan