[Typo3-german] Redakteure und DAM

Achim Baur achim.baur at gmx.de
Tue Aug 30 15:55:18 CEST 2005

Hallo nochmal,

Stefan Bächler hat eine Lösung für das Problem gefunden:

Der "Media"-Sysfolder vom DAM-Modul muss sich in einem für die
Redakteure zugänglichen Mount befinden, sprich: es reicht nicht, bei den
Gruppenrechten einen DAM-Mount zu machen, sondern man muss auch einen
File-Mount für den Media-Sysfolder erstellen.

hth, achim