[Typo3-german] Meine erste Extension.

Philipp Eggemann 12bitphil at web.de
Tue Aug 30 15:06:20 CEST 2005

Ok ich werde mir das mal reinziehen. Vielleicht hilft mir das weiter. Aber wie gesagt, an dem Player der da ist gibt es erstmal nix zu rütteln.

Grüße, Phil

German Typo3 Userlist <typo3-german at lists.netfielders.de> schrieb am 30.08.05 14:48:37:

Philipp Eggemann wrote:
> Hallo,
> bin noch ziemlich neu in Typo3 und schreibe gleich meine erste Extension/PlugIn. Hab erstmal einfach so losgelegt aber hänge grad n bissl. Ich benötige nun euren Rat. 1. ob das so funktionieren kann wie ich mir das vorstelle und 2. ob Ihr mir spezielle Literatur für meinen Fall empfehlen könnt.
>
> Also, eine mit Typo3 kreierte Seite besteht bereits. Dort gibt es einen MP3 Player, erstellt mit Flash. Der Player liest Informationen wie Künstler, Titel, imglink, etc. aus einer externen Textdatei welche noch per Hand angelegt werden muß.

> [...]

Hi,

Du könnest dir auch den Source folgender Extension ansehen:
http://typo3.org/extensions/repository/search/fe_mp3player/

Gruß

	Patrick

Viele Grüße, Phil