[Typo3-german] Die Datenbankeinträge im Page-View anzeigen

matthi matthibcn at gmail.com
Tue Aug 30 13:22:31 CEST 2005

Christian Welzel wrote:
> Hallo !
>
> Weiss jemand, wie man es hinbekommt, dass die Records aus der Datenbank
> nicht nur im List-View, sondern auch im Page-View angezeigt werden ?
> tt_news macht sowas, und irfaq auch, aber ich habe nirgends gefunden,
> wie man das implementiert ...
>
> Bye Christian.

Du bist anscheinend dabei, eine eigene extension zu schreiben und meinst
  jetzt den sog. "singelView" ?
Wenn dem so ist, empfehle ich dir die Videos zur extensionerstellung auf
typo3.org

da wird anhand einer cd-bibliothek alles notwendige für den
erfolgreichen start erklärt, inkl. dem singleview

http://typo3.org/documentation/videos/wmv-format/

Frontend Plugin Development & The Extension Manager & Kickstarter(III)

Gruss

Matthias Oesterle