[Typo3-german] FrontEnd Extension "TagCloud"

Georg Bez georgbez at gmx.net
Tue Aug 30 10:00:49 CEST 2005

Hi,
nach längere Typo3-Abstinenz meinerseits wollte ich ein Projekt weiter voran
bringen.
Da ich del.icio.us schätzen gelernt habe, bin ich am überlegen [das ist die
Phase vor dem Planen ;-) ] ob es vielleicht schon eine Extension für
tagclouds wie jene gibt
http://del.icio.us/tag/
Also hat jemand schon etwas in der Richtung für T3 gesehen?
Auf typo3.org habe ich jedenfalls nichts gefunden.

Wenn sich, wie ich "befürchte" keine Extension findet würde ich mich sogar
gerne hinsetzen und mittelfristig ein solche Erstellen.
Dazu aber mehr, inkl. meiner Fragen, nachdem hier Antworten eintrudeln.

Zettelbox / Linksammlung / Ideen
    http://en.wikipedia.org/wiki/Tag_clouds
    http://del.icio.us/tag/
    http://www.tagcloud.com/