[Typo3-german] Suchformular im GLUECK-Template in Right-Column immer anzeigen

Steffen Schlaer steffen.schlaer at hometeam.de
Tue Aug 30 01:26:05 CEST 2005

Hallo zusammen,

wollte aus der Extension macina_searchbox das Suchformular auf jeder
Seite automatisch in das GLUECK-Template in der Right-Column
integrieren, ohne es jedesmal händisch bei jeder neuen Seite hinzufügen
zu müssen. Finde aber keine entsprechende Datei im GLUECK-Template, wo
ich dies, wie in der Doku zu der Extension macina_searchbox beschrieben,
einbauen kann. Kann mir da vielleicht jemand irgendwie weiterhelfen?

Besten Dank schonmal und noch nen erfolgreichen Tag

      Steffen