[Typo3-german] Filesize bei Download Repository - Dateien werdennicht ins "uploads"-Verzeichnis kopiert

Udo udo.gerhards at genion.de
Mon Aug 29 22:37:48 CEST 2005

Hi Olivier

das war die erste Anfangskonfiguration, die ich mir von www.jweiland.net geholt hatte. Damit gings leider nicht. Also habe ich es direkt umgewandelt. Die angegebene Dateigröße stellt das absolute Maximum dar und die Files, die ich hochladen will sind zwar größer als 10MB, aber deutlich kleiner als 100MB.

Außerdem ist das ja nix anderes, als eine einfach Multiplikation unter PHP. Wenn ich gleich die Summe reinschreibe, dann stört das PHP wenig. Und wegen der fehlenden 2400 Bytes dürfte das nicht schief laufen.

Gruß

- Udo (udo_gerhards)