[Typo3-german] Einzelne Contents (bzw. Inhalte) Wrappen??

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Mon Aug 29 16:01:57 CEST 2005

Hallo,

ich moechte meine Inhalte im 'Normal'-Contentbereich wrappen,
aber NUR, wenn mindestens 2 Inhalte vorhanden sind.

Momentan mache ich das ganze so:
styles.content.get {
  renderObj.stdWrap.wrap = | <hr />
}

Allerdings wird dabei der GESAMTE CONTENT gewrapt. Aber ich moechte, dass
jeder Inhalt EINZELN gewrapt wird, allerdings nur, wenn mehr als ein Inhalt
in dem Contentbereich vorhanden ist.
Ist mehr als ein Inhalt vorhanden, dann trenne alle Inhalte mit einem
<hr/>.

Beispiel:
[Inhalt 1]
-----------------------
[Inhalt 2]
-----------------------
[Inhalt 3]

Ueber dem ersten und unter dem letzten Inhalt soll KEINE Linie angezeigt
werden.

Ich habe auch schon folgendes versucht, allerdings geschieht dann garnix,
es wird ueberhaupt keine Linie angezeigt:
renderObj.stdWrap.wrap = |<hr />|*||<hr />|*||
und

Kann mir da jemand helfen?
Thanks..