[Typo3-german] tt_news: related news nicht alle sichtbar

Chris Mueller cmueller at xmedias.de
Mon Aug 29 14:43:01 CEST 2005

Hallo,

ich setze die Version 2.2.24 von tt_news ein und habe jetzt folgendes
Problem:

Beim Verlinken von einem Artikel auf mehrere andere Artikel wird immer
nur eine Verlinkung angezeigt und zwar die auf den Artikel, der in der
Reihenfolge am Ende steht. Habe ich z.B. drei in Verbindung stehende
News verlinkt, so wird nur der dritte Artikel angezeigt.

Schaue ich mir nun den Artikel an, der als erstes verlinkt wurde (und im
Ursprungsartikel in der Single-Ansicht nicht sichtbar ist), so verlinkt
der korrekt auf den ursprünglichen Artikel (usePagesRelations und
useBidirectionalRelations sind beide auf 1 gesetzt).

Alle Artikel sind gültig (Start-/Endedatum und Hide nicht gesetzt) und
haben die gleiche Kategorie.

Wie bekomme ich es nun hin, daß alle verlinkten News angezeigt werden?

Chris.