[Typo3-german] Ext. Kickstarter in version 3.8.0 - naming error Problem

Helmut Menold hmenold at csiweb.de
Mon Aug 29 12:13:23 CEST 2005

Hallo,
versuche mein erstes Plugin (Datensammlung) mit dem Kickstarter zu
erstellen.
Gehe dabei Schritt für Schritt nach den Tutorial Video von Kaspar vor:
- erstelle General Info
- Erstelle eine Tabelle für Stammdaten und eine für Kategorie mit der
entsprechenden Relation
- Erstelle das Plugin
-> Soweit so gut. Im BE lassen sich die Stamm- und Kategorie-Datensätze
anlegen,
das Plugin eingefügt und das FE zeigt brav die Informationen an.

Wie im Tutorial will ich nun mein Plugin erweitern und eine
Kategorie-Auswahl einfügen.
- Dazu erstelle ich ein Feld mit "Extend existing Tables" mit der Relation
zur Kategorie TBL
- Wähle dies im Plugin aus.

--> Die Kategorie Auswahl erscheint jedoch NICHT im Plugin.
--> Die Information Seite meiner Extension gibt folgenden HINWEIS:
    Naming errors: tables tt_content tt_content

Komme nicht weiter damit. Wer kann bitte helfen?

Danke + Bester Gruß
Helmut Menold