[Typo3-german] dynamisches Menü

JoH info at cybercraft.de
Mon Aug 29 11:27:22 CEST 2005

> Es erzeugt jeweils ein Menü, welches den aktuellen Menüpunkt und 2
> Überebenen zeigt. Was nun noch fehlt, ist dass auch eine Unterebene
> gezeigt wird. Leider habe ich dazu in der Typoscriptrefernz nicht
> gefunden, außer expAll, was aber gleich zuviel zeigt.

Nur dann, wenn Du's an der falschen Stelle aktivierst

> Hat jemand eine Idee, wie man nur eine Unterebene des aktuellen
> Punktes zeigen kann?
>
> Der Baum ist hier zu sehen: http://www.tanden.de/typo3.jpg
>
> Wenn ich bei "Load Balancing Cluster" bin, dann möchte ich noch
> "Steeleye Lifekeeper" ausgeklappt haben.

temp.linkesMenu = HMENU
temp.linkesMenu {
    entryLevel = -3
    1 = TMENU
    1 {
        wrap = <ul> |</ul>
        NO {
            wrapItemAndSub = <li>|</li>
        }
    }
    2 < .1
    3 < .1
    3 {
        expAll = 1
    }
}
page.10 < temp.linkesMenu

Pack das expAll einfach in die Ebene, auf der Du's benötigst und fertig ist
die Laube.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau