[Typo3-german] target=_blank wird nicht generiert

Michael Stucki michael at typo3.org
Sun Aug 28 19:50:15 CEST 2005

Tove Ditlevsen wrote:

> Ich kann nicht erkennen das die genannte Url eine Typo3 Seite ist.
>
> Du wolltest damit nur Spammen, kann das Posting jemand Canceln?

Ach Mädels, nehmt das doch bitte etwas ruhiger! :-)
Ich glaube, der OP wollte nur seine Webseite nicht preisgeben und hat darum
den Hostnamen mit "xxx" ersetzt. Wo ist das Problem?

Weniger schön finde ich dafür, wenn man zum Posten Email-Adressen angibt,
welche gar nicht exisitieren...

Liebe Grüsse
- michael
--