[Typo3-german] simulateStaticDocuments vs RealUrl

Nikolai Townsend n.townsend at web.de
Sun Aug 28 15:06:28 CEST 2005

Gerald Fränkl | atic schrieb:

>Hi,

>Volle Zustimmung.
>Es ist sehr komfortabel, sehr mächtig und hat auch eine gewisse
>Flexibilität, die ss nicht hat.

Hallo,
ich hatte mir schon gedacht, dass RealURL die bessere Lösung ist, ich
habe auch gelesen das gerade bei tt_news die saubereren URLs generiert
werden. Ich meine aber auch mich zu erinnern, dass es gerade mit RealURL
Probleme mit einigen Extensions gab und wüßte gerne welche das sind.
Umgekehrt wäre es aber genauso Hilfreich zu wissen mit welchen
Extensions es keine Probleme gibt.

Gruß
Nik