[Typo3-german] Listenbeitrdge auf typo3.org ohne Inhalt

Michael Stucki michael at typo3.org
Sat Aug 27 12:56:01 CEST 2005

Hallo Joey,

> Dann sollte Dein Eintrag ebenfalls nicht in der Liste auf typo3.org
> auftauchen.
> Kannst Du mal überprüfen, ob Beiträge z.B. von Sven Teuber ebenfalls mit
> Attachment ankommen?
> Dann müsste man nur noch herausfinden, warum das erst seit dem 17.07.
> auftritt und ob die Beiträge mit Attachment schon vorher aufgetreten sind
> oder nicht.

Bist Du sicher, dass es der 17.7. ist? Weil ich habe am 11.7. den
Listenserver von Woody auf Sarge aktualisiert und dabei auch ein
Mailman-Upgrade gemacht. Könnte es sein, dass es ein Problem mit dieser
neuen Mailman-Version ist?

Ich lese zwar nur selten Mailinglisten, habe aber ein paar abonniert, um
eventuelle Probleme feststellen zu können. Bisher war mir nie etwas
aufgefallen.

Könnte ihr bitte mal ein paar Testmails an typo3-test [1,2] senden?

Liebe Grüsse
- michael

[2] news://news.netfielders.de/typo3.test
--
Use a newsreader! Check out