[Typo3-german] Listenbeitrdge auf typo3.org ohne Inhalt

Franz Koch typo3 at fx-graefix.de
Fri Aug 26 16:58:34 CEST 2005

> Dann sollte Dein Eintrag ebenfalls nicht in der Liste auf typo3.org
> auftauchen.

Tut er auch nicht wie ich gerade gesehen habe.

> Kannst Du mal überprüfen, ob Beiträge z.B. von Sven Teuber ebenfalls mit
> Attachment ankommen?

hab leider vorgestern mein Typo3-Postfach aufgeräumt und 350 Mails
durchgeackert und in meinem Archiv ist keine Mail von ihm drin. Kann ich
dir also leider nicht beantworten. Ich weiß nur dass bei mir im Postfach
von ca. 5-6 Leuten mails mit Attachement ankommen.

> Dann müsste man nur noch herausfinden, warum das erst seit dem 17.07.
> auftritt und ob die Beiträge mit Attachment schon vorher aufgetreten sind
> oder nicht.

letzteres kann ich dir beantworten - NEIN. Mir vielen diese Attachments
jedenfalls erst kürzlich auf - könnte so das von dir genannte Datum
gewesen sein. Davor gab es nur hin und wieder mal welche mit ner digitalen
Signatur o.ä. im Anhang.

Mit was schreibst du deine Mails an die Liste Joey? Auch mit Outlook?

PS: Der hier dürfte jetzt wieder auftauchen, da mit Opera getippt.
--
Grüße, Franz