[Typo3-german] Listenbeiträge auf typo3.org ohne Inhalt

JoH info at cybercraft.de
Fri Aug 26 14:16:21 CEST 2005

> Hi JoH,
>
> ich seh Deinen Beitrag im Websitearchiv auch nicht, nur Mailadresse,
> Betreff und Datum. Dein Posting von eben kam in meinem Reader mit
> Anhang an (txt mit  Signatur Hiweis auf Listenurls), das Posting
> gestern auch. Vielleicht liegts an der doppelten Signatur (Deine und
> die von der Liste).

Kann ich mir nicht vorstellen, weil andere Beiträge mit Signatur einwandfrei
angezeigt werden.
Wobei mich wundert, daß der Inhalt als Anhang ankommt, weil er in meinem
Outlook-Express einwandfrei ohne dargestellt wird.
Nutzt Du die Newsgroups oder die Mailingliste?

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau