[Typo3-german] ImageMagick

Sven Thierfelder sven at thierfelder.info
Fri Aug 26 08:43:38 CEST 2005

Hallo kk3003,

eigentlich finden wir es hier mit realen Namen besser.
Wenn ich Dir nämlich mit eben solchen kryptischen Zeichen helfe, dann
wirst Du das nicht verstehen.

safe_mode ist eigentlich eine Konfiguration von php und nicht des
Apache. Versuch doch mal /etc/php.ini
Wo sich bei Dir die httpd.conf befindet, weiß ich nicht, bei mir liegt
die unter /etc/httpd/conf

Gruß nevS