[Typo3-german] Extensionerweiterung mit RTE

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Thu Aug 25 13:15:55 CEST 2005

Christian Höchtl schrieb:
> in Beitrag mailman.1.1124803713.6236.typo3-german at lists.netfielders.de

> Hallo,
>
> schaut euch mal diesen Thread an:
> /110135863/?tx_maillisttofaq_pi1%5Bmode%5D=1
>

> Gruß,
> Chris

Super der Hinweis von Jan brachte für mich die Lösung.
Zusätzlich im Seite-TSConfig:
RTE >
RTE.config.[table].[field]{
defaultLinkTarget = _blank
proc.dontConvBRtoParagraph = 1
}
werden die Umbrüche auch richtig dargestellt.
Also mit dieser Lösung funktionieren die Links, sie werden mit
spamprotect dargestellt. (leider bekomme ich dh_linklayout nicht unter
newloginbox zum laufen)

Vielen Dank (ich mach jetzt mal Ausrufezeichen: !!!)

Joachim

--
---
Internetservice