[Typo3-german] Problem mit dynamisches CSS bei htmlarea

Dr. Martin Heilingbrunner mh at drhit.de
Thu Aug 25 12:00:52 CEST 2005

Hallo Leute,

ich benutze Typo3 3.8.0 und htmlarea 0.6.3
Nachdem ich die Option "Benutze komprimierte Scripts (default=1)"
(Enable compressed scripts) abgeschaltet habe, funktionieren nun die CSS
- Auswahlen für Abstatz und Text wieder im IE6.
Die Einstellung werden im Editor auch korrekt angezeigt und für Absätze
lassen sich die styles auch speichern.
 Leider lassen sich die CSS-Definitionen für TEXT, d.h. z.B. einzelne Wörter
in einem <span> bei mir nicht speichern, bzw sind nach dem Speichern
wieder ohne style.
Falls jemand dafür eine Lösung hat, wäre ich sehr interessiert.

Grüße Martin