[Typo3-german] mod_rewrite geht nicht, modul ist geladen

Ralf Gürzig typo3-german at ml.worldnic.de
Thu Aug 25 12:37:39 CEST 2005

> Nur so dahingefragt, aber ist in Deinem Template-Setup auch
> config.simulateStaticDocuments = 1
> eingetragen?

hallo alexander,

nein ich habe die funktion noch nicht aktiviert. hat ja auch keinen einfluss
auf mod_rewrite. ich habe stattdessen folgendes eingegeben
http://www.meinedomain.tld/12.0.html

ging nicht.

habe mich strikt an die hinweise von robert meyers "praxiswissen" gehalten.
test mit nutzung der htaccess ging auch nicht. interner server error (500).
dann habe ich allowoverride all für diese domain gesetzt, serverfehler weg.
aber trotzdem kein erfolg, die html-datei wird nicht gefunden. allowoverride
wieder rausgenommen und durch einen zentralen eintrag in die httpd.conf
ersetzt, wegen sicherheitbedenken. weiterhin kein erfolg.

habt ihr noch ideen?

ralf