[Typo3-german] Listenbeiträge auf typo3.org ohne Inhalt

JoH info at cybercraft.de
Thu Aug 25 00:26:44 CEST 2005

Ist das eine neue Form von Zensur, oder warum sind alle meine Beiträge zu
dieser Liste seit dem 17.07. auf typo3.org ohne Inhalt?
Weil ich den Eindruck hatte, daß einige Antworten den Empfänger nicht
erreichen, habe ich mal nachgesehen und festgestellt, daß sich dort nur noch
die Betreffzeile und meine Daten Name/E-Mail etc. befinden, aber keine der
Antworten.

Vielleicht kann das mal jemand aufklären.

Danke

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau